case: schüller

About This Project
KUNDE

Schüller Möbelwerk KG


URHEBER

Hörger&Partner Werbeagentur GmbH


POSITION

Marketingleitung



MISSION

Schüller steht für 2 Brands im Bereich Küchenmöbel:
next125 steht als Premium Brand für Begriffe wie cool, designorientiert und authentisch.
C.Collection steht als Consumer Brand mit dem Claim „Kitchens for Life“ für lebensnah und lässig.
Die Mission bestand darin, den enorm ästhetischen Brands eine klare Abgrenzung zu geben und die Claims „Authentic Kitchen“ und „Kitchens for Life“ zu festigen.

Im Katalog von next125 haben wir die perfekte Untermalung des Claims in dem sensitiven Wesen der Rentiere gefunden. Lou, Mali und Holli sei Dank, dass sie so wunderbar am Set mit uns gearbeitet haben. ♥ Dazu haben wir Stories von Menschen mit einem Faible für Authentizität und Design erzählt. Der Blick über die Schulter des Design-Teams von next125 durfte natürlich nicht fehlen!

Im neuen look_book der C.Collection haben wir auf Models verzichtet und mit „echten“ Menschen zusammen gearbeitet. Das untermauert die authentische, lebensnahe und lässige Lebenswelt der Zielgruppe und zahlt auf den Claim ein. … und bekommt beim Durchblättern Appetit.



LEISTUNGEN

Konzeption | Design | Content | Fotobriefing | Fotoregie

Cookie Consent mit Real Cookie Banner